Freitag, 22. Juni 2012

Mädchen oder Junge?

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen auf meinem Blog!!
Als erstes muss ich meinem letzten Post noch etwas hinzufügen, die Blumen auf meinem Album habe ich selbstgemacht......aber nich selber erfunden! Die Idee stammt von hier, da müsst ihr UNBEDINGT einmal reinschauen!!!!! Seit ich bei Stempel-Magie GastDesignerin war, gehört der Blog von Andrea und Clarissa, zu meinen Lieblingen und wird es ganz sicher noch länger bleiben...mehr dazu später!!
Vor ein paar Wochen habe ich bei Stempeleinmaleins folgende Karte gesehen und mir gedacht, die hebe ich mir für später auf, die ist bestimmt komliziert! Aber, dem war nicht so! Die Karte selber ist ganz einfach, die Deko je nach Geschmack etwas aufwendiger!! Aber seht selber....

Ich hoffe bei euch regnet es nicht so wie hier! So oder so wünsche ich euch einen supertollen Tag!
Liebe Grüsse 
Doris


Motiv und Blumen: Magnolia Dies
Body, Klammer und Flasche:WoJ
BABY Buchstaben: Michael Strong
 

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

das ist ja mal der hammer - wunderschön, kann ich nur sagen. WOW
glg
Doreen

Nina hat gesagt…

Mega schön!!! Sehen klasse aus, einfach genial.
Liebs Grüessli
Nina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Beides wunderschön geworden!
LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Deine Baby-Karten sind einfach wunderschön mit soviel Platz zum füllen! Die kleinen "Hänger" sind auch soooo süss. Ab Juli bin ich im GDT bei Stempel-Magie, freue mich schon auf die bevorstehende Zeit!
LG Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
wow... die beiden Karten sind wunderschön geworden und die Kartenform sieht sehr interessant aus.... gefällt mir sehr gut.
LG-Antje