Dienstag, 26. Juni 2012

hast du Zeit?

...so heisst es auf einem neueren Stempel-Set von stampin'Up!! Ich habe dieses Set schon ein paar Tage zu Hause und "darf" es erst wegräumen, wenn ich es mind. einmal benutzt habe! grins!! Ganz komisches Gefühl, eine Karte zu werkeln, ohne zu colorieren. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut! 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht fragt ihr auch mal wieder jemanden....hast du Zeit?

Doris



Text und Tasse: stamin'Up
Swirl: Memory Box

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit diesem Set "liebäugle" ich auch schon lange :-)

Wunderschöne Karte Doris - Kompliment!

En liebe Gruess
Charlotte

Unknown hat gesagt…

Tolle Karte und ich glaube das ich dieses Set auch brauche. Deine Farben sind ja auch wieder ganz nach meinem geschmack.
Grüessli Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
wow... da hast Du eine wirklich sehr schöne Karte gewerkelt - ich habe immer so meine Schwierigkeiten schöne Karten mit SU zu basteln, aber Deine ist ein richtiger Hingucker geworden... super.
LG-Antje

Unknown hat gesagt…

Hach !! ist das schön !!!
Zeit ,was ist das ?

LG Fra

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

oh schön!
Diese Set gugg ich immer an und hab null Ideen dazu. Aber dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Vielleicht muss das auch mal in mein Körbchen hüpfen *lol*

lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Salü Doris, wunderschöne Karte und vor allem tolle Farben!
LG Heike ;-))

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Total edel!
Dei Farben sind total toll!
LG Andrea