Donnerstag, 7. Juni 2012

und wieder eine ....

....für meine Kartenkiste! Aber erst mal herzlich willkommen auf meinem Blog!
Dieses Girl von Kraftin Kimmie hat es mir angetan....es gibt sie in vielen verschiedenen Motiven. Ich finde sie sehr neckisch und doch so lieblich. Und an alle nicht-Magnolia-Fans.... sie hat sogar ein komplettes Gesicht! *grins*
So, nun habe ich leider keine Zeit mehr um noch viel zu schreiben, aber ihr hört ganz bestimmt wieder von mir!!

Ganz liebe Grüsse und einen supertollen Tag
Doris




Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...ich habe auch ein Set davon und sollte es endlich mal einweihen! Die sind soo süß!! und deine karte ist wieder der Oberhammer liebe Doris! Was für tolle papiere und das Gras...seiht ja so echt aus ;) Hi, hi...ich mag auch diesen bunten Rahmen ums Motiv....ganz toll! Und deine Blmchen...ach..einfach alles!!!!
Liebe Grüße
Martina

Nina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollem Papier! Gefällt mir super gut und das Motiv ist ja allerliebst.
E wunderschöne Tag
Liebs Grüessli
Nina

scapmanufaktur hat gesagt…

Nun endlich lerne ich auch Deinen Blog kennen und kann nur sagen wow. Die Karten sind allerliebst und so perfekt, da iss'n Profi am Werk :-) LG, Stephi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
och ist die Kleine süß... das Motiv würde mir auch gefallen...supi... und so schön gewerkelt....ich liebe ja meine Magnolias aber manche mögen es nicht, dass es weder Nase noch Mund gibt.
Lg-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

was für eine schöne grüne Karte *GRINS*
Aber im Ernst - gefälltmir super gut
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Ich mag deine Farbkombi!
LG Andrea