Mittwoch, 20. Juni 2012

Unser Besuch in Studen...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Vielen Dank für all die Lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich freue mich sehr, wenn euch meine Beiträge gefallen!!
Wie versprochen, bin ich euch ja noch ein paar Bilder von unserem Besuch bei Franziska schuldig. Ich glaube, ich brauche gar nicht mehr viel dazu zu sagen, denn ihr habt schon gehört, dass es ein tolles Weekend war! Um die lustigen Fotos gleich einzukleben, musste ein PaperBag-Album gewerkelt werden!

Ganz liebe Grüsse und einen tollen Tag
Doris








5 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

schön, da heit dir ganz sicher e luschtige Tag ghaa... das gseht me de Bilder scho a.. ha ou bir Fra gluegt..e luschtegi Rundi, das möcht i ou mau.. aber ebe.. bis so wit wäg... *schluchtz*
es liebs Grüessli Barbara

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Doris,
boah.... was für ein tolles Büchlein - hammerstark.
LG-Antje

Clarissa Schupp hat gesagt…

Liebe Doris,
dieses Album ist wirklich wahnsinnig schön geworden, die Farben und das Papier sind traumhaft und die Gestaltung erst, bin ganz hin und weg von deinem tollen Werk.
GLG Clarissa

Doreen hat gesagt…

super tolles Mini - finde ich ja so schön
glg
Doreen

Ally hat gesagt…

läck Beck, das gseht denn geil us! oops, sorry, ich sött ned so rede... also wart, ich fang namal a: Wahnsinn, liebi Doris, das isch denn es genials chlises Album worde, de Hit!
*ggg*
GLG, Aless