Freitag, 8. Juni 2012

auf die schnelle...

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch und schön, dass ihr hier seid!
Auf Wunsch einer Kundin habe ich mehrere verschiedene und vor allem ganz einfache Karten gearbeitet. Geht es euch auch so, dass den Leuten wohl unsere tollen, mit viel Aufwand verarbeiteten Werke sehr gut gefallen, sie aber doch nicht kaufen, weil sie nicht wissen ob dem Beschenkten diese gut gefallen!! Kompliziert, aber ihr wisst bestimmt was ich meine!
Also habe ich für einmal gaaaaanz einfache Karten gemacht! Jetzt habe ich aber langsam ein Problem in meiner Kartenkiste.....
Auf dieses Wochenende freue ich mich schon länger....Wir fahren zu dritt zu unserer Stempel-, Scrap- und mittlerweile auch sonst sehr guten Freundin. Jede von uns hat einen kleinen oder vielleicht grösseren Workshop vorbereitet, das wird bestimmt lehrreich und sehr lustig...ich werde euch ganz sicher darüber berichten!!

Nun wünsche ich euch ein erholsames Wochenende und wenig Regen....
Doris




Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sehen gut aus deine Karten."In der Einfachheit liegt die Würze" *grins*

ScrappyAndrea hat gesagt…

Schlicht aber dennoch wirklungsvoll! GEfallen mir gut die Karte!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
die Karten sind wunderschön geworden und wirken richtig elegant...das Problem mit den aufwendigen Karten kenne ich auch - wahrscheinlich ist den Kunden garnicht bewusst wieviel Zeit und Liebe in den Karten steckt und das eigentlich ganz besondere Einzelstücke sind...naja...aber es gibt auch Ausnahmen.
LG-Antje

Andrea hat gesagt…

Schöne Karten und ich wünsche Euch ganz viel Spass bei Fra. Ich drück dich.

Claudia Aschwanden hat gesagt…

Sie sind sehr schön, ich hab auch gerade EINFaCHE
Karren gewerkelt. Irgendwie kann ich die auch besser verkaufen.
Naja...
Hebs guet lg claudia

Claudia Aschwanden hat gesagt…

Sie sind sehr schön, ich hab auch gerade EINFaCHE
Karren gewerkelt. Irgendwie kann ich die auch besser verkaufen.
Naja...
Hebs guet lg claudia

Janine hat gesagt…

Sehr schön! Mir gefallen einfach Sachen immer super! LG, Janine

Hilde hat gesagt…

Die Karten gefallen mir auch sehr gut! Tolle Farbkombis und die Spruchstempel sind auch schöööön....