Dienstag, 19. Juni 2012

MagnoliaManiaChallenge #49...

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Wieder sind 2 Wochen vorbei und die Zeit rennt sicher nicht nur mir fast davon! Trotzdem oder gerade darum wenden wir uns wieder einem neuen Thema zu. Bei MagnoliaMania heisst es bis zum 2.Juli 23.59

Lesezeichen mit Minis

Leider muss ich gestehen, dass ich nur gerade 2 Minis besitze, aber das reicht ja auch für ein Lesezeichen.*grins* Ich habe mich aber sehr gefreut, sie wieder einmal zu benutzen. Also... ran an die Minis und viel Spass beim kreativen Werkeln!

Ganz liebe, sonnige Grüsse und bis bald
Doris



Bordüre, Swirl und Farn sind von Magnolia Dies
ovale Stanzform von Spellbinder
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Mörgeli,
Gefallen mir super gut ! der Wellenrand hat es mir besonders angetan.

LG Fra

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris!
Das ist aber ein wirklich wunderchönes lesezeichen geworden! Minis habe ich auch nur zwei...hab mich aber noch nicht übers colorieren getraut.....:(
Liebe Grüße
Martina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Guten morgen liebe Doris,
ein wunderschönes Lesezeichen. Lila gehört zu meinen Lieblingsfarben! Schaut toll aus!
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

super schönes und nicht grünes ;-) Lesezeichen, liebe Doris
glg
Doreen

Nina hat gesagt…

Wow, ein sehr schönes Lesezeichen.
Deine Mini Tilda sehr schön coloriert. Ich habe nur ein Mini ;)
Liebs Grüessli
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
da hast Du ein ganz zauberhaftes und ansprechendes Lesezeichen gewerkelt - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje