Sonntag, 24. Juni 2012

ein neuer Stempel und News...

Einen wunderschönen Sonntag  und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schon so oft habe ich mir dieses Motiv angeschaut, aber es hat doch nie einen Platz im Warenkorb gefunden. Doch jetzt konnte ich ihm nicht mehr wiederstehen!! Ist die Elfe nicht süss?
Also mir gefällt sie super gut und deshalb ist natürlich auch gleich eine Karte daraus entstanden! Das musste sein, obwohl ich im Sommer nicht so vie Zeit zum werkeln habe wie sonst!!
Und ich muss euch unbedingt noch Challenge News mitteilen. Ich war ja, vor einiger Zeit Gast-Designerin bei Stempel-Magie. Jetzt sind zwei Designerinnen aus dem Team gegangen und Neue mussten gesucht werden. Ich wurde angefragt und nach ganz kurzer Bedenkzeit, habe ich zugesagt! Ab dem 1.Juli ist es soweit! Ich freue mich riesig auf die Herauforderung und hoffe, dass ich euch mit meinen Arbeiten weiterhin inspirieren kann! Schaut doch einmal bei Stempel-Magie vorbei, oder noch besser macht bei der laufenden Challenge mit!!

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris


Motiv: Whimsy Stamps
Swirl: Memory Box
Bordürenstanzer: Magnolia Dies
Schmetterling und DesignPapier: stampin'Up
Blumen: Magnolia

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Das ist aber schön, dass wir uns bei Stempel-Magie wieder treffen! Ich bin eingeladen als Gast-Designerin für Juli-September! Grüessli ond en schönä Sunntig!
Manuela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Kärtchen ist bezaubernd...
LG Michaela

Andrea hat gesagt…

Hei Doris
cool und en schöni Karte häsch gmacht. Wunderschön wie Farbe wider ufenand abgstimmt sind aber das isch mer sich gwöhnt vo dir.
Grüessli us Einsiedle

Andrea

chutz hat gesagt…

WOW, sooooooooooo härzig Deine Karte Doris! Wunderschön auch in den Farben - gefällt mir super gut!

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Nina hat gesagt…

Jo, es superschöns Motiv, ich finds mega lässig und superschön coloriert. Herzliche Gratulation zur Stempel-Magie.
Liebs Grüessli
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
erst einmal ein herzliches Willkommen im Team... freue mich, dass Du dabei bist.
Deine heutige Karte ist wieder richtig super geworden... die Farben sind toll gewählt und die Gestaltung ist sehr ansprechend.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Hi,
Aller ,aller liebst dieses Stempelchen.
Aber das malen macht es erst PERFEKT !
Und das ist dir wie immer gelungen !!!!

LG Fra

Katja hat gesagt…

Glückwunsch zum Platz in unserem Designteam :D
Auf eine Gute Zusammenarbeit!
Dein Kärtchen find ich super süß!
LG Katja

Alessandra hat gesagt…

du Doris... ich bin scho lang nüm bi dir gsi *schäm*... aber ich gsehne, du häsch eifacht traumhafti Chärtlis gmacht!! So wie das da, die Elfe isch iefacht zuckersüess und perfekt usgmalet udn farblich abgstimmt. Es Träumli vo A bis Z!
GGLG, Alessandra