Sonntag, 17. Juni 2012

Fairytale Stampers Challenge #6...

Einen wunderschönen Morgen und herzlich willkommen bei der 6. Challenge von fairytale stampers!
Ja, ihr seht richtig, es sind schon wieder drei Wochen vorbeigezogen und ich hoffe ihr seid in der Zeit fleissig gewesen! Bei unserer letzten Challenge sind auf jeden Fall wieder superschöne Beiträge eingetrudelt. Vielen Dank dafür!! Und jetzt wartet ihr sicher schon ganz gespannt auf das neue Thema. Dieses lautet für die nächsten 21 Tage...

einfach knuffig

Und habt ihr schon eine Idee? Ich bin mir sicher, dass ihr das Thema gut umsetzten könnt und freue mich jetzt schon auf eure Werke!
Leider ist mein Beitrag zu dem Thema, auch mein letzter als Gast-Designerin bei fairytale stampers! Ja die Zeit ist schnell vergangen! Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Karten etwas inspirieren konnte und euch auf die eine oder andere Idee gebracht habe! Vielen Dank für die jeweiligen Kommentare und es würde mich sehr freuen, wenn ihr trotzdem wieder einmal bei mir vorbeischaut!

Ganz liebe Grüsse
Doris



der Drachen und der Zaun: Magnolia
das Gras: Martha Stewart
der Schmetterling: floral punch
der Text: WoJ
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

bis is letschte Detail super gmacht. Uuuh schön.

Grüessli Andrea

Anonym hat gesagt…

hi,
als erstes ein riesen Kompliment die Karte ist spitze!

Nicht mehr vorbeischauen ? Ich bin doch nicht verrückt !! ICH WILL DOCH NICHTS verpassen !!!!

LG FRA

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
die Karte ist ein Traum!!! Mit dem Dino habe ich lange liebäugelt, aber ihn dann doch nicht gekauft, weil ich nur eine grüne Karte vor Augen hatte... Du hast mir jetzt gezeigt wie wundervoll vielseitig dieser Stempel sein kann und Dein heutiges Werk ist ein absoluter Hingucker.
LG-Antje

Rita hat gesagt…

Hallo liebe Soris!
Also in diesen kleinen Drachen habe ich mich sofort verliebt!! Wer könnte diesem Blick widerstehen! Superschön!
Danke für deinen lieben Kommentar - ja sicher! du hast das richtig erkannt! Ich durfte bei Daniela wieder einmal werkeln - das sind immer ganz besonders schöne Nachmittage!
Wir sehen uns bald und bis dann schicke ich herzlichste Grüsse von Uznä zu dir!
Herzlichst Rita

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist absolut süss... ein richtig knuffiger Dino...ich bedanke mich für deine Werke...ich hab mich über Jedes von dir sehr gefreut.. vielleicht machst ja mal wieder mit, ich würd mich sehr freuen..und ich werd ganz sicher wieder bei dir vorbeischauen..denn...ich bin doch auch einer deiner Leser...lg Barbara

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wundervoll. Der Drache ist so richtig knuffig. Gefällt mir sehr.
GLG Sindy

Barbara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Barbara hat gesagt…

...schau doch bitte hier vorbei...http://fairytalestamper.blogspot.ch/2012/06/challenge-6.html wir haben dir noch ein kleines Geschenk...lg das Fairytale Stampers Team...

Alessandra hat gesagt…

jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö-Effekt hösch bi mir also grad gweckt!!! Mega herzig!
xoxo, Aless