Donnerstag, 28. Juni 2012

happy birthday Daniela...

Guten Morgen und herzlich willkommen auf meinem Blog! Vielen Dank für all die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Am letzten Dienstag hat mein "Scrapgotti" (Scrap-patentante) die ganze Schnipselgruppe zu einem sehr feinen Risotto eingeladen! Daniela hat zwar erst am Samstag Geburtstag, aber da sind sie schon im Urlaub und deshalb durften wir diese Woche schon etwas feiern! An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank, es war einfach super!! Jetzt kann ich auch die Karte die ich gewerkelt habe zeigen....Sie besteht aus einem Paperbag, dass sieht man leider nicht sooo gut! Ich gebrauche diese sehr gerne, weil man Gutscheine, ein Geld-Couvert oder ähnliches sehr gut darin verstauen kann.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffentlich habt ihr nicht soooo viel Stress wie ich. Unsere jüngere Tochter Deborah hat ihre Lehrabschlussprüfung bestanden und heute Abend ist Diplomfeier!! Seit gestern heisst es: Mami, passen diese Schuhe zu dem Kleid? Mami, holst du mich dann von der Arbeit ab? Mami, bringst du mich dann noch zum Frisör? und und und..... Janu , was macht man nicht alles!!! Wenn dann dafür die Note gut ist........gggrins!!

Liebe Grüsse und bis bald
Doris






Kommentare:

chutz hat gesagt…

Ein totaler Eyecatcher Doris, sooooo mega schön!
Gratuliere herzlich Deiner Tochter Deborah zur Abschlussprüfung!

Hast Du ev. eine Nahaufnahme des paperbags. Kann es mir einfach nicht so recht vorstellen,weisst Du. DANKE Doris!

Liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Alessandra hat gesagt…

ow, wunderschön isch das wieder worde, liebi Doris! Ich lieb halt grüen eifacht megamässig!
GLG, Alessandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
oh Mann...ähm... oh Frau... was hast Du da denn für eine tolle Karte gewerkelt... das grün ist klasse und die Karte hat sogar einen Vintage-Touch, was mir aber sehr gut gefällt.
Von wem ist den der tolle Spruchstempel????
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte, liebe Doris. Tolle Farbe *lach*, super Design. Wirklich klasse
glg
Doreen

Helke l hat gesagt…

Salü Doris, wieder so eine schöne Karte und das beste daran, jetzt kann ich Danielas Geburtstag in meinen Kalender eintragen.
LG Helke