Dienstag, 5. Juni 2012

MagnoliaManiaChallenge #48...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ihr schaut gerade zur richtigen Zeit vorbei, denn heute startet die neue Challenge von MagnoliaMania. Auch für mich ist es eine persönliche Challenge, denn das Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Türschild

und ich habe noch nie eines gemacht! Zugegeben, es ist ja nicht schwierig, aber es gab einfach keine Gelegenheit eines zu verschenken. Doch ich bin mir sicher, dass es nicht das Letzte war!! Leider sieht man auf den Fotos nicht, dass ein paar Sternen glänzen, weil sie mit Glossy accents überzogen sind! Und der Mond mit Tilda schaukelt hin und her!! *grins*
Viel Spass beim werkeln und ich freue mich jetzt schon auf eure Beiträge.
Ganz liebe Grüsse und an dieser Stelle wieder einmal vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Doris



Wolke und Swirl sind von Magnolia Dies
Stern von Quickutz
Text ist von prima press
coloriert habe ich einmal mehr mit distressInk refill

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Türschild geworden liebe Dpris! Den MOnd hast du ja ganz toll coloriert! Wow! Und Tilda schaukelt auch noch auf dem Mond hin und her...ohh!! =)
Ein tolles Türschild!
LIebe Grüße
Martina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doris,
dein Türschild ist wunderschön geworden!
Deine Koloration ist ein Traum! WOW!
LG ANdrea

Bea und Doreen hat gesagt…

Doris, das Türschild ist wunderschön. Das Motiv ist der Hit und die Farben ebenfalls. Ganz toll
glg aus dem Ösiland
Doreen

Manuela hat gesagt…

Dein Türschild ist so was von schön, liebe Doris! Ich mag die Farben und die Deko ist zauberhaft! Zum träumen... Bin zurzeit etwas im Rückstand mit meinen Tildas!
GLG Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
ein total schöner Türhänger...und das Motiv ist so klasse... die kleine Tilde in dem Mond... der Text passt - einfach genial.
LG-Antje

Kübchen hat gesagt…

Dein Türschild ist einfach klasse! Es hat mich sofort total begeistert! Tolle Gestaltung!
LG Marion

hauiline hat gesagt…

Hallo Doris,

ich bin gestern so über deinen Blog 'gestolpert' und habe gesehen, dass du wunderschöne Sachen machst.
Das Türschild ist ein Traum!

Liebe Grüße
Anja