Montag, 1. April 2013

Stempel-Magie Challenge #81...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Habt ihr den ersten Teil von Ostern schon gut überstanden? Ich bin mit meinem Mann im schönen Südtirol und wollte eigentlich ein Wenig die Frühlingssonne geniessen. Aber da hat uns Petrus einen Strich durch die Rechnung gemacht! Es hat hier gestern noch geschneit. Ok.... wir sind auf 1300m, aber trotzdem....es kann also nur noch besser werden!
Nun aber zur aktuellen Challenge bei stempel-magie. Passend zum heutigen Tag heisst es für die nächsten zwei Wochen

Aprilwetter

Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt, denn mir ist dieses Thema gar nicht soooo leicht gefallen....Aber seht selber....

Liebe Ostergrüsse und viel Spass beim arbeiten...

Doris







Kommentare:

Sylvia frlfanta hat gesagt…

Eine wirklich hübsche Kreation,mit Witz + Charme,gefällt mir sehr gut;
vor allem absolut passend für den beginnenden Monat.Da werden wir uns wohl auf einiges einstellen müssen,lach - wer weiss was da noch so alles auf uns zukommt!?!?Hoffen wir das Beste,schön wäre wenn uns der Frühling überraschen würde,nicht wahr?Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche +
schicke viele liebe Grüße,Sylvie :O)

Martinas Welt hat gesagt…

Dafür, dass dir das Thema nicht leicht gefallen ist, ist deine Karte wirklich eine Wucht! Was für eine tolle und mal ganz andere Idee!!! Ich find sie einfach nur toll!!!
Liebe Grüße
Martina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

tolle Karte ist das geworden ich finde sie super Klasse und mal was ganz anderes.
Lg Elfie