Montag, 15. April 2013

MagnoliaManiaChallenge #68...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Wie die Zeit vergeht, schon wieder sind zwei Wochen vergangen und bei MagnoliaMania startet eine neue Challenge. Bevor wir uns aber dem neuen Thema widmen, möchte ich euch für die zahlreiche Teilnahme am BlogHop danken! Ihr seid einfach super! Vielen Dank für die Glückwünsche zum MMC Geburtstag. Ohne euch würde es nur halb soviel Spass machen! Ich darf euch nun die Gewinnerin von meinem Geschenk zum Geburtstags-BlogHop präsentieren...... sie heisst....




Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nimm mit mir Kontakt auf, dass ich dir dein Geschenk auch schicken kann.
(modome@sunrise.ch)


So..... nun aber zu unserer neuen Challenge. Für die nächsten 14 Tage heisst es

Wimpel

Wenn es euch an Inspiration fehlt, dann schaut doch bei MagnoliaMania vorbei.
Mein Beitrag dazu sieht so aus...




Stanzen: Spellbinder und Magnolia Dies
Schmetterling und Baumstamm: Magnolia
coloriert mit distressInk refill


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wieder ein ricKtiger Augenschmaus deine karte liebe Doris! Toll!
Alles Liebe und hab einen guten Start in die Woche!
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Wieder eine super Karte. Sieht toll aus. Und paßt nun ja perfekt zum Wetter ;)

Und ich freu mich so, dass ich bei dir gewonnen habe. Jippie... Mail mit Adresse kommt :)

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

mein gott ist die schön...grün *lach*
Nein im Ernst - eine bezaubernde Karte - wunderschön
Bussi

Twingomaus hat gesagt…

Kam meine Mail denn bei dir an??

LG Andrea

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Ich mag Deine Tilda, wie sie gemütlich auf dem Holzstrunk sitzt! Der Frühling kommt hoffentlich bald zurück.
LG Manuela