Sonntag, 21. Oktober 2012

ein Album für Deborah....

Halli hallo und einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch!
Endlich habe ich es geschafft die Bilder von Deborah's Diplomfeier zu einem Album zu verarbeiten! Sie feierte am letzten Sonntag ihren 20. Geburtstag und wie ihre Schwester Martina (vor zwei Jahren) hat sie das Album zu diesem Anlass erhalten! Ich werkle ja nicht soooo gerne an Fotoalben, doch hin und wieder "muss" es sein! Dieser Anlass motivierte und inspirierte mich sehr, so dass das Ergebnis nicht nur mir, sondern, und vor allem natürlich, unserer 20-jährige Tochter sehr gut gefällt! Sie kann es nicht immer so gut zeigen, aber sie hat das Album gleich ihren Freunden vorgelegt.....und das heisst doch alles, oder! Nun möchte ich auch euch ein paar Seiten davon zeigen, viel Spass!
Leider sind nicht alle Fotos gelungen, aber ich glaube mann kann genug erkennen! grins!!

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Doris






Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk an Deine Tochter! Hast Du toll gemacht liebe Doris, denn so ein Album ist eizigARTig!
Lieber Gruss
Manuela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

WOW, was für eine Arbeit, jeder einzelne Seite ist ein Gedicht, superschön geworden.
Das ist eine grandiose Geschenkidee.
LG Clarissa

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Album geworden! Eine soo tolle Erinnerung an diesen tollen tag! Wow! und die Fotos sind wunderschön...si wie deine Tochter!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Aber Hallo,
tolles Album! in natura sicher noch vielschöner.
Tolle fotos !
Deborah hat sich bestimmt gefreut .

Xoxo Franziska

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
was für ein phantastisches Album - das sieht total schön aus... herrlich gemacht mit den vielen kleinen Details und Extras... gefällt mir.
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
das album kann man ja auch stolz zeigen! sieht super aus! ein richtig tolles geschenk!
gibt´s auch etwas was du nicht werkeln kannst ;-)?
liebe grüße
lücki

Mo hat gesagt…

Das isch denn äs schöns Gschenk Doris wo du do für dini Tochter gwärklet hesch! Dini Arbeit het sich glohnt, bestimmt wird das Album immer ä bsunderi Bedüütig ha für sie!
Ihr sind ganz ä härzigi Familie und dini Töchtere beidi wunderhübsch!
Liebs Wuchenendgrüessli,
Monika

Claudia Aschwanden hat gesagt…

das ist doch ein tolles Geschenk.
Es sieht super aus.

ganz liebi grüess
claudia