Samstag, 21. Juli 2012

zum 50. Geburtstag...

Hallöchen, nur ganz schnell möchte ich euch noch eine Karte zeigen. Unser Schwager wurde gestern 50 Jahre alt! Wir waren eingeladen und ich wollte natürlich auch eine Karte zu diesem Anlass werkeln. Nur leider mache ich nicht so gerne Männerkarten, mir fehlen einfach die Stempel dazu. Und das Geburtstagskind mag überhaupt nichts übertriebenes Geschnörkel und so.... logisch ist ja auch ein Mann! Er fährt sehr gerne Fahrrad und jetzt hoffe ich, dass ihm die Karte wenigstens etwas gefallen hat!!

Liebe Grüsse und morgen habe ich wieder etwas für euch!!
Doris





Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
deine karte ist mega! voll männlich...also wenn sie ihm nicht gefallen hat, dann weiß ich auch nicht.
lg
lücki

Andrea hat gesagt…

En tolli Karte für en Maa. und ich find si mega männlich. wie hät er reagiert?
Grüessli Andrea

Seija hat gesagt…

Perfekt zum 50. und für einen Mann .. klasse Karte! Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Doris,
ich finde Deine Männerkarte sehr gelungen... das Motiv ist wunderschön gewählt und die Gestaltung ist perfekt.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Hihihi, coools Motiv, de isch de Hammer! Die isch sicher super acho, oder? Ond isch e wunderschöni Männercharte.
Liebs Grüessli
Nina

Alessandra hat gesagt…

also ich find die Charte de absoluti Brüller und ich wette, die isch super acho... han mer na nie überleit, es Motiv gar ned uuszmale...danke für die Inspiration! Gseht super us!
GLG, Aless