Dienstag, 17. Juli 2012

MagnoliaManiaChallenge #51...

Was....schon wieder sind zwei Wochen rum!! Meine Güte wie die Zeit vergeht! Mein grösster Stress ist zwar für den Moment vorbei und meine Ferien haben begonnen, jupiiii! Ich freue mich, dass es jetzt etwas ruhiger zu und her geht und wir alle zusammen etwas relaxen und ausspannen können!
Trotzdem läuft die MagnoliaManiaChallenge weiter und gerade deshalb möchte ich euch das neue Thema  weitergeben! Dieses lautet bis zum 30.7. um Mitternacht

Prinzen und Prinzessin

Ganz bestimmt habt ihr aus jener Magnolia-Kollektion auch mindestens ein Exemplar ergattert! Und ganz bestimmt sprudeln die Ideen nur so aus euch heraus.......also ab damit an den Arbeitstisch!! Grins!!
Für meinen Beitrag habe ich mich für eine Prinzessin entschieden. Leider weiss ich aber noch nicht welche meiner Prinzessinnen diese "Schatztruhe" erhält. Mal sehen, es findet sich sicher eine Gelegenheit.....

Ganz liebe Grüsse und viele kreative Ideen
Doris





Kreisstanzer: Quickutz
Gras und Schmetterling: Martha Stewart
Blumen: Memory Box
coloriert mit distressInk refill

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Deine Dose ist wunderschön geworden, liebe Doris. Und wennst nicht weißt, wohin damit - ich nehme sie gerne ;)
glg
Doreen

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Doris,
diese Dose ist wunderbar, sie gefällt auch mir sehr gut. die Farben sind so zart, eben für eine Prinzessin.
Lieben Gruss

Daniela

Lücki hat gesagt…

Zauberhaft!!!
voll meine farben! die röschen sind ein traum! wenn ich es richtig sehe, hast du gestanzte kreise übereinander gelegt, super idee!
♥liche grüße
lücki

Seija hat gesagt…

Ein wunderschön verziertes Döschen, echt großartig geworden. Die Tilda ist wirklich super! Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
hach ist Deine Schatzdose schön geworden... da möchte man sofort die kleine Prinzessin sein, die sich darüber freuen darf... die Farben sind wieder perfekt für kleine Mädels - sehr schön gemacht.
LG-Antje

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebi Doris
Die Dose isch ja allerliebscht und perfäkt ufenand abgstumme. Eifach schön! So eini muen ich au ä mal "poschtne" grins ....
Wünsche dir no en schöne Abig
Thérèse

Veronika hat gesagt…

Och ist deine Dose schön! Genau meine Farben! Außerdem ist sie mit so lieben Details bestückt, die Borduere, die kleinen Rosen und Perlen, wirklich allerliebst! lg veronika