Samstag, 1. September 2012

Stempel-Magie Challenge #67...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön dass ihr wieder hier seid! 
Genau richtig aufs Wochenende starten wir bei Stempel-Magie eine neue Challenge.  Bis zum 14. September heisst es 

spezielle Kartenform

Ich bin jetzt schon sehr auf eure Werke gespannt. Es ist immer wieder toll anzuschauen, was verschiedene Scrapperinnen aus ein und demselben Thema machen! Und wenn euch das auch intressiert, schaut doch einfach auf dem Blog von Stempel-Magie vorbei. Wir freuen uns über jeden Besuch!! Für diese Challenge habe ich mich für eine Kaskadenkarte entschieden. Ich finde sie super zum dekorieren, da kann man an so vielen Orten noch etwas anhängen oder ankleben. Die Anleitung dazu habe ich von hier! Ich wünsche euch viel Spass beim werkeln! Mein Beitrag sieht so aus....

So, ich muss jetzt Schluss machen, denn ich habe heute noch mein Klassentreffen und ich möchte ja chic aussehen!!!! grins!!!
Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende

Doris



Tilda, Ast-, Farn-, Tag- und Blätterstanze: Magnolia
Schmetterling- undGrasstanze: Martha Stewart
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ui...wie toll ist die denn bitte?! Deine kaskadenkarte sieht einfach wunderschön aus! Bin begeistert liebe Doris!
Viel Spaß beim Klassentreffen!!
LG
Martina

Rita hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr - deine Kaskadenkarte!Und du bist doch schon sooo chic! Was willst du noch mehr??? Viel Spass beim Klassentreffen wünscht dir Rita

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
sehr sehr schön... habe sie schon bei Stempel-Magie bewundert.
Lg-Antje

Nina hat gesagt…

Wow, voll genial dini Charte. So lässig, mit so viele Details zom luege.
Wönsch dir e schöne Sonntig
Liebs Grüessli
Nina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow,das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

Helke hat gesagt…

Hallo Doris, diese Kartenart kannte ich bisher noch gar nicht, total eindrucksvoll,
Viele liebe Grüße
Helke

soccermom23 hat gesagt…

It's great how scrapping and card making can bring people of different languages together. I can't understand the language that your blog is in, but your work is beautiful. I have become a follower because I can't wait to see what you make next. Love this!

Seija hat gesagt…

Spitzenmäßig, ich mag diese Kartenform ja eigentlich nicht, aber so wie ich sie hier gestaltet sehe werde ich wohl doch zu einem Fan! Absolut Hammer!
Lg Michi

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Tolli Chartä ond d'Farbe Doris-like! Du chönntisch grad es ganzes Tschungelbuech gstalte, echt dä Hammer!


PokSa hat gesagt…

Was für ein tolles Werk. Einfach nur genial.
lg Sandra