Donnerstag, 16. August 2012

Das erste Monats LO.....

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
An dieser Stelle möchte ich mich wieder einmal gaaaaanz herzlich für die vielen , lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich immer sehr darüber! 
Im Forum von Scrap and Stamp startete diesen Monat ein LO-Zirkel. (nennt man das so?) Immer am ersten des Monats wird ein Thema ausgelost und bis zum 30. oder 31. sollte dazu ein LO veröffentlicht werden. Ich bin mal gespannt was für Werke wir da sehen werden! Im August heisst es 31 Tage lang .....Erholungsplatz.....Mein Ort  an dem ich mich am Besten erholen kann ist selbstverständlicherweise mein Scraptisch und alles was dazu gehört! Für mich eher untypisch, dass es so viele verschiedene Farben auf dem LO zu sehen gibt. Aber so sieht es nun mal an meinem Arbeitsplatz aus!! Und obwohl oder gerade deshalb gefällt mir das Endergebnis sehr gut! Aber seht selber....

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris






Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

ein geniales LO und ich versteh vollkommen, dass das Dein Erholungsplatz ist. Meiner ist es auch *lach*
glg
Doreen

Anonym hat gesagt…

Hi,
es schöns Lo !!! Es git viu zum entdecke.

Xoxo Fra

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
du kannst nicht nur karten, dosen, wimpel und notizblöcke, sondern auch super tolle layouts!
ich bin begeistert!
schön mal deinen arbeitsplatz zu sehen!
lg
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
ein wunderschönes Layout ist Dir da wieder gelungen...
LG-Antje

Judith hat gesagt…

Eifach wahnsinn was es do alles azluaga git. Hesch äs mega cools LO gmacht.
Lg Judith

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

WOW, sieht superschön aus und es gibt soviel zu entdecken, einfach ganz zauberhaft, dein Layout.
LG Clarissa

ScrappyAndrea hat gesagt…

Doris, dein Layout ist echt klasse! Gefällt mir super gut!
LG Andrea

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebi Doris
je isch es scho wieder so lang här, sit ich uf din Blogg bin oder du bisch überflissig gsi *grins*. Schön isch dis LO worde. Gfallt mer guet.
Liebs Grüessli
Thérèse