Donnerstag, 9. August 2012

Special Candy bei Alessandra...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
So, die Arbeitswelt hat mich wieder und ab dieser Woche hat definitiv der ganz normale Alltag begonnen. Somit möchte ich auch wieder etwas mehr bloggen als in der Ferienzeit!
Bei Alessandra und Bailey gibt es etwas ganz besonderes! Wer bei ihrer Verlosung, für das supertolle Candy mitmachen möchte, braucht ihr einfach nur eine Karte zu schicken. Schon seid ihr in der "Lostrommel"! Meine Karte für Alessandra sieht folgendermassen aus..

Ganz liebe Grüsse und einen superschönen Tag
Doris



Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

na da wird sich Alessandra aber freuen - habe meine auch schon verschickt ;)
Ich finde Deine Blumen immer so toll. Ich tue mich mit Pflanzen so schwer...aber man kann nicht alles können *lach*
glg
Doreen

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
da sind sie ja wieder die tollen blümchen! die karte ist wieder supi! ich hoffe meine post hat dich erreicht, konnte sie leider erst später als geplant absenden!
lg
lücki

Nina hat gesagt…

Oh jo, do wird sich d'Alessandra freue öber die wunderschöni Charte. Sie isch u-schön.
Liebs Grüessli ond hof bisch guet gstartet.
Nina

Therese Hunziker hat gesagt…

Hoi Doris
Die Charte isch ja schön gworde ... mal öppis ganz anderes. Cool gfallt mer.
Liebs Grüessli und bis am Samschtig
Thérèse

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die sieht aber auch wieder richtig süss aus, so tolle Farben, fast schon herbstlich, nein, nein, daran will ich noch nicht denken..trotzdem wunderschön...vorallem die kleinen süssen Schmetterlinge haben es mir dieses Jahr so sehr angetan.
LG Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
oh wow ... die ist aber schön geworden - ich bin mir sicher, dass sich Alessandra darüber sehr freuen wird... total schön gemacht.
LG-ANtje