Montag, 20. August 2012

für zwei Mädchen...

Hallo zusammen! Schön, dass ihr hier seid!
Gestern, an diesem heissen Sonntag, habe ich mich, wie schon gesagt, in meinem Scrapzimmer verkrochen! In diesen Stunden ist nicht nur die Männerkarte, sondern auch zwei Babykarten entstanden. Ich habe mich in die Motive von NellieSnellen verliebt. Sind sie nicht süss? Aus den Papierresten von meinem Dessert-Rezeptbuch(das zeige ich euch noch diese Woche) und den lieblichen Mädchen, sind die zwei Karten entstanden! Für einmal nicht so überfüllt, aber doch herzallerliebst....wie die Babys, die sie erhalten werden! Ich hoffe sie gefallen euch auch!

Liebe Grüsse und bis bald
Doris





Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die sind ja süß geworden, traumhaft.
Vielen Dank für deine lieben Kommentare.
LG Michaela

Monika hat gesagt…

Die sind ja süss geworden. Mir gefallen auch die Sprüche sehr gut. Der 2., ist das ein Stempel oder hast du es gedruckt?

En (heisse) liebe Gruess
Monika

Nina hat gesagt…

Ganz tolls Motiv ond so süessi Charte. Die werdet bestimmt sehr guet acho.
De zweit Spruch isch da en Stämpel? Da wörd mich au wunder ne.
Ganz liebi Grüess
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
hach sind die beiden Karten herzig geworden... schöne Motive, schöne Papiere, toll coloriert - hach - gefällt mir supergut.
LG-Antje

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebi Doris

Die Charte sind ja mega schön gworde ... me chönt sie stundelang aluege. Eifach super.

Liebe Gruess und ä liebi Umarmig
Thérèse

Rita hat gesagt…

Ja, liebe Doris, sie gefallen mir auch! Sehr sogar! Und auf dein Rezeptbuch bin ich ja soooo gespannt! Einen schönen Abend wünscht dir Rita

ScrappyAndrea hat gesagt…

Total süß die Mptive! Deine farben sind auch so zart gewähöt. Wunderschön!
LG Andrea

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
na klar gefallen mir deine babykarten! die erste ist mein favorit! beide motive sind super niedlich und die karten werden mit sicherheit große freude verbreiten!
lg
lücki

creativchen hat gesagt…

Liebe Doris, traumhaft, hübsche Werke finde ich hier auf deinem tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Ja, Deine Karte ist so süss und die Nellie Snellen Stempelchen sind allerliebst! Der Stempel mit der Waschetikette gefällt mir. "Schmunzel"
Lieber Gruss
Manuela