Sonntag, 19. August 2012

Danke Lücki....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, schön, dass ihr hier seid! Ich freue mich sehr über alle Besucher und alle Kommentare! Danke....
Noch vor den Sommerferien hat sich Lücki bei mir nach einem Stempel erkundigt! Ich habe ihr vorgeschlagen, dass ich ihr ein paar Abdrücke davon machen kann. Sie nahm das Angebot an und als Dankeschön, bot sie mir auch ein paar Motive an. Die schönen Männerbeine, die zu Lückis Sammlung gehören, habe ich schon oft auf verschiedenen Blogs gesehen. Und jetzt habe ich auch ein paar davon....jupiiii!! Und das in vielen verschiedenen Farben!! Lücki...nochmals vielen Dank!! Die Männerkarte ist heute in meinem kühlen Zimmer entstanden. Ich habe es richtig genossen mich zu verkriechen!!

Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
Doris



6 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut!
LG Marion

Martina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte liebe Doris! Toll! Diesen Stempel finde ich auch wunderschön. Leider habe ich ihn auch nicht....
Eine wunderschöne Männerkarte!!!
Liebe Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Wow! So ä schöni Karte häsch gmacht.I ha ja viel Stämpel aber dä hani leider au nö.

Lg
Christine

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe DOris,
das ist einer meiner liebsten Männerstempel und Du hast damit eine wundervolle Karte gewerkelt...gefällt mir supergut.
LG-Antje

MyPaperFun hat gesagt…

hallo liebe doris,
na du bist ja eine maus! so liebe worte für mich...ich danke dir ganz dolle!!! deine karte ist super geworden! könnte glatt von mir sein ;-)!
viele liebe grüße
lücki

Unknown hat gesagt…

So schön ... ich han au es paar Abdrück vo dem Stämpel, aber sie liged schön versorgt i miner Schublade. Dini Charte macht mich grad ah die Mannebei go füre z'sueche!

Liebs Grüessli
Thérèse