Sonntag, 26. August 2012

wie versprochen....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Es freut mich sehr, dass ihr hier seid. Ich bin euch ja noch einen Post schuldig. Und zwar habe ich schon vor längerer Zeit, an einem Basteltreff bei Scrap and Stamp ein Rezeptbuch für Nachspeisen angefangen. Die Idee dafür hat uns Düsi weitergegeben. Nochmals vielen Dank dafür! Mir gefällt es supergut, wobei es gebraucht und mit der einen oder anderen handschriftlichen Notiz noch besser aussehen wird!! Ich habe mich anfangs mit meiner Papierauswahl etwas schwer getan. Doch je länger ich damit arbeitete, gefiel es mir immer besser! Ton-in-ton wollte ich dieses Mal nicht werkeln und das ist mir hier auch gelungen! Die, die meine Arbeiten schon kennen, wissen ja, dass mir das immer etwas schwer fällt. Aber seht selber....

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Doris





6 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow das sieht ja klasse aus,gefällt mir sehr gut und ist bestimmt auch eine tolle Geschenkidee.
Liebe Grüße
Angela

honeybeespaperie hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderschönes Werk! Ich bin "vernarrt in diese Büchlein und Minis. Hübsche Papierwahl und liebevoll gestaltet, Doris!
Gruss Manuela

Doreen hat gesagt…

wow, das sieht klasse aus. Bin total begeistert. Kriege ich die Rezepte auch ;)
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön! Total edel!
Gefällt mir absolut!
LG Andrea

Christine Stropnik hat gesagt…

Schön isches worde dies Rezäpt buch.Jetzt mümers nur no fülle!

Lg Christine

Clarissa Schupp hat gesagt…

Hallo Doris, das Büchlein ist wirklich der Hammer, ich bin hin und weg. Einfach ein Traum!*schacht

Wenn Du einen Abnehmer suchst, Du hast ja meine Addy. ;o)

Liebe Grüße
Andrea