Dienstag, 14. August 2012

MagnoliaManiaChallenge #53...

Halli hallo und willkommen auf meinem Blog! Schön dass ihr wieder hier seid! Habt ihr die Ferien auch schon hinter euch, oder freut ihr euch, dass ihr die erholsame Zeit noch vor euch habt? Wie auch immer, möchte ich euch jetzt das neue Thema von MagnoliaMania vorstellen! Für die nächsten zwei Wochen könnt ihr mit folgendem Sketch eurer Fantasie freien Lauf lassen...

Ich bin mir sicher, dass euch dazu etwas Tolles einfallen wird und freue mich jetzt schon auf eure Arbeiten. Mein Beitrag zu dieser Challenge bei MagnoliaMania sieht so aus...

Weiterhin viel Spass und ganz liebe Grüsse
Doris



Swirl, Tag und Designpapier: Magnolia
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Cards by Manuela hat gesagt…

Uii, dä "Wave-Tag" mit dem DANKE Spruch gfallt mer sehr guet! E tolli Chartä ond schöni zarti Farbä hesch gwählt.
GLG Manuela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Doris!
Ganz tolle Farben!
LG Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Eine superschöööne Karte ist das geworden...die kleine Tilda mag ich total gerne...klasse coloriert und mit den schönen Details toll in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bea und Doreen hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte, liebe Doris. Gefällt mir so gut
glg
Doreen

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, eine wunderschöne Karte, tolle Farben, tolles Papier und deine Coloration ist traumhaft.

Ganz liebe Grüße
Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
da ist Dir wieder eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft und alles passt wieder soooooo perfekt zusammen - hach... und die Coloration ist der absolute Traum - ganz ganz großartig.
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
na die farben sind ja mal klasse und die blümchen gefallen mir seeehr!
total schön find ich den akzent mit der blume...ich bin hin und weg!!!
lg
lücki

Sany-O hat gesagt…

Oh was eine süße Karte,
das motiv ist total süß und toll coloriert.
Oh ja das Motiv (meiner Karte) ist echt süß, daher hatte ich mir nun den Stempel bestellt, mach davon aber immer einige Abdrücke und verkauf sie dann wieder, bei der Menge an Motiven von Magnolia bringt horten bei mir eig nicht viel, daher verkauf ich sie immer wieder recht schnell, dann bleibt die Bastelkasse auch immer ein wenig gefüllt für neue Stempel =)

Lg sandra

Kübchen hat gesagt…

Die Kleine ist aber auch bezaubernd! :-) Und deine Karte gefällt mir super gut!
Die Idee mit den weissen Blümchen werde ich mir mal merken (die liegen bei mir seit ewigen Zeiten ungenutzt in einer Kiste rum)!

LG Marion

JenniferD hat gesagt…

She is so gorgeous! Love your wonderful Tilda fairy and the wow colours you have used