Dienstag, 28. Februar 2012

MagnoliaManiaChallenge#41...

wusch......und schon wieder sind zwei Wochen vorbei. Genau zum richtigen Zeitpunkt seid ihr auf meinem Blog gelandet, denn ab heute haben wir bei MagnoliaMania eine  neue Challenge! Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema

Blumenstecker

Da gibt es ja so viele Möglichkeiten und ich bin schon sehr auf eure Arbeiten gespannt. Vielleicht finde ich ja wieder einmal ein mir bekanntes Gesicht auf der Beitragsliste! Ich würde mich riesig freuen!
Viel Spass mit dem neuen Thema und eine kreative Zeit wünscht euch 

Doris

Mein Beitrag sieht so aus...







die grossen Stanzen: lifestyle Crafts
der Swirl, die Blume und das Herz: Magnolia Dies
die Schmetterlinge: Martha Stewart
die Tilda habe ich mit distressInk refill coloriert

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
deine beiden Blumenstecker sind wieder ganz entzückend geworden! Besonders süß finde ich die beiden herzen, die du noch dazu angebracht hast, mit jeweils einen Spruch drauf! Auch deine selbstgemachten Blümchen sind ein hit! Tolle Hingucjer!
Alles Liebe
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

Oh Doris, der ist so so schön geworden. Die kleinen Schmetterlinge sind der Wahnsinn und das Herzt finde ich auch super klasse
glg aus dem Ösiland
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Doris,
ohhhh... der Blumenstecker ist aber richtig toll und ausgefallen geworden... wow... fast schon ein wenig zu schade um in einem Blumentopf zu verschwinden... super gemacht.
Lg-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

danke meine liebe Doris ;)
Wann ich das alles mache....abends und nachts, wenn die Kinder schlafen GRINS
Ich habe keine weiteren Hobby - außer meiner Familie....nur diese Woche geht nix mehr. Mein Junior wird am Samstag ein Jahr alt und heute kommen meine Eltern und Schwester - 5 Tage ohne Basteln *SCHLUCHZ* ;-))))
glg
Doreen