Mittwoch, 15. Februar 2012

Stempel-Magie Challenge #54...

Halli hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Achherjeee....wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt haben wir schon wieder den 15.Februar und das neue Jahr hat doch gerade erst begonnen. Aber es hat natürlich auch sein Gutes, wenn die Tage so schnell vorübergehen. Denn wir haben bei Stempel-Magie schon ein neues Thema für euch bereit. Es lautet für die nächsten zwei Wochen

lila/gelb

Auf eure Werke bin ich jetzt schon sehr gespannt. Ich finde es faszinierend, wieviele verschiedene, superschöne Objekte zu ein und demselben Thema entstehen.

Ich wünsche euch einen superschönenhammertollen Tag und weiterhin viel Spass auf meinem Blog

Liebe Grüsse
Doris




der Mond: Magnolias
der Swirl und der Tag: Magnolia Dies
der Text: stampin'up
coloriert: distressInk refill

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Doris! Die Farbkombi ist superschön und das Möönli sooo süss...
Bei uns hört es nicht auf zu schneien...ohhh
Grüessli Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Doris,
wunderwunderwunderschön - habe ich schon bei Stempel-Magie bewundert.
Lg-Antje

Bianca hat gesagt…

Doris, ich finde Dein Kärtchen einfach herzallerliebst. Der Mond ist so süß und passt obendrein auch noch wunderbar zu dieser Farbkombi. Liebe Grüße, Bianca

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert - sieht klasse aus ;)
glg
Doreen

Tanja hat gesagt…

Das ist eine wunderschoene Karte!

LG Tanja

Alessandra hat gesagt…

mega schön, Doris! Richtig es herzigs Chärtli und de Mond isch mega cool, de hani na gar nie gseh!
GLG, Alessandra