Dienstag, 21. Februar 2012

ein Schuljunge...

Halli hallo und einen wunderschönen Morgen wünsche ich Euch! Ich hoffe ihr habt auch soooo schönes Wetter wie wir. Ich war mit unserem Hund schon draussen und ich liebe es, wenn es so kalt aber klar ist! 
Nun aber zu meiner Karte, ich habe sie am Wochenende gewerkelt. Ich muss dringend meine Kartenbox auffüllen, die steht schon etwas leer in der Gegend rum! Und diese Karte für einen Jungen, ist mein erster Beitrag dazu. Ich hoffe, für euch und für mich, dass in nächster Zeit noch ein paar dazu kommen werden!

Weiterhin viel Spass auf meinem Blog und ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare

Doris



Kommentare:

Janine hat gesagt…

Super schön ausgemalt! Die Karte erinnert mich an meine vielen kleinen ABC-Schützen : )
Liebe Grüsse, Janine

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super klasse geworden!
Das Motiv gefällt mir super gut!
LG Andrea

Alessandra hat gesagt…

Wow, die gseht aber super us für en chline Bueb sowieso! De Chnopf isch genial, gfallt mir mega guet. Und Mensch, so cool, das gseht us, als hettsch du das Motiv embossed mit schwraz und denn usgmalet. Villicht gsehts aber au nur so us.
Ganz es schöns Tägli
Alessandra

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, das sit super coloriert und die Karte ist genial.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
lg Micahela

chinchi hat gesagt…

Hallo Doris
Mir gfalle dini Charte eifach.
Schön coloriertit sovielne Details richtig liebevoll
Und de Stämpel isch eifach so süess

Lg claudia

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Doris, love the colours you have used
Clairexx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
was für eine tolle und ansprechende Karte... da kann der Schulstart nur gut werden... toll gemacht - gefällt mir sehr gut.
Lg-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Werkelei ist superschön gewordne, total stimmig und einfach nur perfekt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Die Karte ist wirklich klasse, toll auch die farblich passende Kleindung zu den Papieren, großartig!
Lg Michi