Dienstag, 31. Januar 2012

MagnoliaManiaChallenge #39....

Ja... ihr seht richtig....schon wieder ist es Dienstag und deshalb starten wir ein neues Thema bei MagnoliaManiaChallenge. Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge in den letzten zwei Wochen, ihr macht das wirklich super! Und darum bin ich schon gespannt, was ihr die nächsten vierzehn Tage zu folgendem Thema werkelt

alles geht...

Ich persönlich habe mich für eine Shadow Karte entschieden. Ich habe sie schon oft gesehen und immer wieder aufgeschoben. Doch ich muss sagen, mir gefällt sie sehr gut und es war bestimmt nicht die Letzte!

Viel Spass beim arbeiten und gaaaaaz liebe Grüsse
Doris



die Stanzformen: Spellbinders und Magnolia Dies
coloriert mit distressInk refill


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

die isch ja mega knutschig, Doris!! So schöns Papier und die Summervögel und die tille Blüemli, wow!! Alles stimmt.
GLG, Alessandra

einzig-ART-ig hat gesagt…

Sooooo wunderschön Doris!! Bis is letschte Detail stimmt eifach alles - en richtige Blickfang isch Dini Charte!


Vo Herze
bea

Bea und Doreen hat gesagt…

Hi Doris,
mir gefällt die Shadow Box so gut. Die Farbwahl ist toll. Und die kleinen Röschen total schön geworden.
glg und einen schönen Tag
Doreen

Andrea hat gesagt…

Hei Doris isch ja mega schön und Farbe wahl wider super.

Manuela hat gesagt…

Hallo liebi Doris! D'Box isch mega schön und muess I au emol usprobierä. Dini Farbä erinneret mi an Herbschst! Han en Iladig vo dä Franzi öbercho, freu mi jetzt scho uf DT-Ziit! D'Stanze isch im Shop erhältlich (nur 1x) und falls im Shopping Fieber bisch, es git ab hüt bis 14.02. 10% uf's ganzi Sortiment!
LG Manuela