Dienstag, 17. Januar 2012

MagnoliaManiaChallenge#38...

puahh.....schon wieder sind die ersten zwei Wochen vom neuen Jahr rum! Ich hoffe sehr, dass alle wieder ihren gewohnten Tagesablauf haben. Mit Sicherheit hat da auch das Scrapen wieder seinen Platz gefunden.
Und MagnoliaManiaChallenge ist sehr intressiert daran, dass es euch am Scraptisch nicht allzu langweilig wird. Und deshalb haben wir heute ein neues Thema für euch, und zwar einen Sketch...




Mein Beitrag dazu sieht folgendermassen aus und ich hoffe sehr, dass ich euch damit inspirieren kann!
Viel Spass und bis bald eure
Doris



das Hintergrundpapier und die kleinen Blumen sind von Magnolia
die zwei Deignpapier sind KaiserCraft, After Five Collection
die Rankenstanze ist von Magnolias Dies
coloriert habe ich mit distressInk Refill

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Doris! Die Yoga Tilda ist super süss und ich find's echt toll wie Du mit Distress Inks colorierst! Habe mal einen Versuch damit gestartet hab's aber gleich wieder verworfen...ohhhh
Grüessli Manuela

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Doris - also erstmal...er funtioniert ;)
Und zweitens, ich finde Deine Karte so süß.
Habe früher auch mit Distress Ink coloriert aber bin jetzt auf Copics umgestiegen. Mich hat das Auarellpapier genervt oder ich habe nie das richtige gefunden - kann auch sein ;) Außerdem coloriere ich auch gern Digis und das geht nicht mit Distress.
glg
Doreen

Alessandra hat gesagt…

Doris, wow, wow, wow! So es härzigs Chärtli, gfallt mir total guet!
Ganz en liebe Gruess, Alessandra

Monika hat gesagt…

Woow!!!!

Die Farbkombi ist mega schön, die Tilda so herzig und deine Coloration wieder perfekt!!

Die Karte ist einfach traumhaft!

Grüessli
Monika