Sonntag, 8. Januar 2012

meine Sonntagskarte...

Der erste meiner drei neuen Stempel musste heute dran glauben!! Schon lange wollte ich wieder einmal ein Motiv verarbeiten, welches ich nicht colorieren "muss". Nicht weil ich zu faul bin, lach! Nein, ich habe es schon so lange nicht mehr gemacht und wollte ausprobieren, ob ich es noch kann! 

Dazu habe ich mir eine passende Challenge ausgesucht und bei Challenge up your life auch gefunden.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend 
Doris




Challenge up your life: Bingo(siehe Blog)

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön Doris! Und du hast ganz recht, man sollte auch m,al wieder was anderes stempeln oder mal nicht colorieren...
LG
Martina

meine kreative Welt hat gesagt…

Der Stempel wurde aber schnell ausprobiert und die Karte ist sehr schön.
Lieben Gruss daniela