Dienstag, 3. Januar 2012

MagnoliaManiaChallenges#37...

Ja genau....ihr seht richtig...es sind schon wieder zwei Wochen seit meinem letzten MagnoliaManiaChallenge Beitrag vergangen! Die Zeit vergeht ja sowieso rasend schnell, aber über die Feiertage hat man oft das Gefühl, dass der Tag noch weniger Stunden hat als sonst! Ich habe das Glück, dass ich noch eine Woche Urlaub habe, meine Chefin ist sehr grosszügig!! (Lach...ich bin meine eigene Chefin!!) Und aus diesem Grund widme ich mich noch ein Wenig meiner Lieblingsbeschäftigung...dem werkeln von Karten! Dass es auch euch nicht langweilig wird und auch ihr einen Grund habt um euch in einer Ruhe an den Scraptisch zu setzten, haben wir von MMC ein neues Thema!
Für die nächsten 14 Tage lautet es folgendermassen:

Schnee

Ich bin mir sicher, dass euch dazu wieder einiges einfällt und ich freue mich jetzt schon auf eure Beiträge! Versuch es doch einfach, das verlinken ist wirklich nicht schwierig! 

Viele, kreative Grüsse und bis bald an dieser Stelle
Doris



gestanzt habe ich mit Magnolia Dies und Spellbinders
coloriert mit distressInk Refill

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Cool, so eine Chefin möchte ich auch gerne haben :o)))
Ein super süsses Kärtchen, der kleine Edwin soll aufpassen, dass er nicht aus Versehen noch aus dem Kärtchen heraus schlittelt :o)
GLG, Alessandra

Mo hat gesagt…

So ä lässigs Chärtli mit äm Schlittler-Edwin Doris!
Ich wünsch dir alles Liebi und Gueti für's 2012!
Härzlichscht,
Monika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
eine großartige Karte... der Edwin rodelt wirklich superschön im Schnee.... ein toller Beitrag.
LG-Antje

einzig-ART-ig hat gesagt…

So passend liebi Doris - de Schlittel-Edwin! Du machsch eifach ganz stimmigi und schöni Charte! I freu mi jedesmol, wenn Du wieder öppis istellsch;)

Heb es glücklichs & wunderbars neus Johr, liebi Doris!

vo Herze
bea