Samstag, 7. Januar 2012

jupiduu...

halli hallo und einen wunderschönen guten Morgen!!

Endlich habe ich es einmal geschafft meine gekauften Artikel zu fotografieren, bevor ich sie gebraucht sind! Meistens schaffe ich es nicht abzuwarten und wenn ich dann am werkeln bin, kommt es mir in den Sinn, dass ich doch noch ein Foto machen wollte! Gestern Abend war bei ScrapandStamp der erste Forumshöck in diesem Jahr. Es war einmal mehr sehr lustig und natürlich auch intressant sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Und bei der Gelegenheit darf natürlich auch eine kleine Shopingtour durch den tollen Laden nicht fehlen! Ich musste zwar wieder schmunzeln! Jetzt habe ich doch wirklich schon viel Zubehör in meinem Scrapparadies und doch bin ich wieder mit einer Tüte voller "Kleinigkeiten" nach Hause gefahren! Ich liebe es!! Schon so oft habe ich die Motive von Whipper Snapper Designs angeschaut, doch immer war mir dann anderes wichtiger. Aber gestern, mussten zwei Stempel dran glauben. Malsehen, ob ich es heute noch schaffe, kreativ zu sein!! Meine Ferien sind nämlich schon vorbei und damit ich am Montag reibungslos starten kann, muss ich meine Fusspflegepraxis noch auf Hochglanz polieren!! 

Ich hoffe ihr könnt das Wochenende ruhiger angehen und wünsche euch viel Spass bei dem was ihr macht!!

Liebe Grüsse und schön, dass ihr hier seid
Doris


Kommentare:

Janine hat gesagt…

Es geht mir gleich. Ich denke auch immer "so jetzt hab ich wirklich alles" und kaum bin ich im Laden möchte ich doch noch mehr : )
Viel Spass beim Ausprobieren und liebe Grüsse, Janine

bea's welt hat gesagt…

Komisch, das Gefühl hab ich nie, dass ich etwas kaufe wenn ich bei Corinne bin *kicher* Scherz beiseite!!!!!

Also ich würde lieber putzen, bin im Moment an der Buchhaltung, die schon längst fällig ist, bäh!!!

LG Bea

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Doris! Ja, es macht süchtig nach immer mehr, da hast Du recht! Aber es ist doch schön, sich selbst zu verwöhnen, das Leben ist doch viel zu kurz um es nicht zu tun! Und seit ich meinen eigenen kleinen Shop habe, ist auch das schlechte Gewissen beim Einkaufen weg!
GLG Manuela

manuela hat gesagt…

Schöne Sachen hast du eingekauft. Bin schon auf die Krokodilkarte gespannt!!!

Anonym hat gesagt…

Uj, das würde mir also auch so gehen mit dem Einkaufen. Aus dem Grund (und das ist auch der einzige) bin ich froh, das Corinne's laden nicht gerade um die Ecke ist. Beim Online-Einkauf überlegt frau es sich zweimal...

Schicke Sachen muss ich sagen....
Gruess
Isa

Ps: Ich gehe davon aus, dass Du in Vordemwald auch dabei bist, oder?