Mittwoch, 11. Januar 2012

Edwin möchte Schlitten fahren...

Ja genau, mein Edwin auf dieser Karte, möchte unbedingt Schlitten fahren. Aber bei uns im Tal ist der ganze Schnee "weggeregnet" worden. Nicht so schlimm, da hat Frau Holle sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Ich möchte in meiner Papier-Resten-Kiste etwas aufräumen und so ist diese Winterkarte entstanden. Ich mache das zwar nicht so gerne...ich wühle viel lieber in den neuen Papieren. Was macht ihr so mit dem übrig gebliebenen Papier? Habt ihr eine tolle Idee? Ich brauche dringend einen Tipp von euch, so dass ich meine Resten-Schublade bald wieder normal schliessen kann!

Liebe Grüsse
Doris




Kommentare:

Janine hat gesagt…

hmm...dieses Problem habe ich auch bereits. Vor allem das gemusterte Papier kann man doch nicht einfach so wegschmeissen. Aber meistens reicht es dann doch nicht mehr für eine Karte, weil der Rest zu klein ist. Ich bin da genauso ratlos wie du.
Du hast aber eine sehr schöne Karte aus den Resten gezaubert!
Liebe Grüsse, Janine

Haldi'sKreatives hat gesagt…

schöne Karte!
und die Lösung wegen der Resten hast du schon gefunden: weitere solcher schöne Karten machen! :) LG Judith