Dienstag, 24. Januar 2012

ganz nostalgisch...

Als ich vor ungefähr drei Wochen bei ScrapandStamp war, habe ich diesen stamp&die-cut von Hero Arts gesehen. Irgendwie hat er mich berührt und gleichzeitig dachte ich aber, was würde ich mit dem wohl machen? Ich legte ihn wieder zurück und habe sonst ein paar Neuigkeiten eingekauft..... Aber der Stempel ging mir nicht aus dem Kopf und ich habe ihn mir bestellt. Als ich nun die verschiedenen Challenges durchgelesen habe, wusste ich sehr schnell, dass dieses Motiv heute benutzt wird. Wenn auch nur gestempelt und nicht ausgestanzt! Und ich muss sagen, das Resultat gefällt mir sehr gut!
Was meint ihr...ehrlich!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend...
Liebe Grüsse
Doris



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil.

die kreativen Stempelfreunde : altmodisch oder antik

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Liebe Doris
Für die Challenge "altmodisch und antik" passt die Karte doch einfach perfekt. Die Karte ist zwar gar nicht mein Stil, aber sie gefällt mir trotzdem : )
Liebe Grüsse, Janine

Kreativmonster hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut, du hast den Sketch toll umgesetzt.
Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Andrea hat gesagt…

Uuu Schön. Nostalgisch gfallt mer ja sowiso guet.

Alessandra hat gesagt…

Es isch mega schön! Au wenn ich meh uf niedlich stahne, häsch du's gschafft, dass ich begeisteret bin vo dem Werk! Ich mag de Vintage Stiil aber au sehr, ich has eifacht ned so im Griff :)
GLG, Alessandra

Monika hat gesagt…

Das ist ja mal ganz etwas anderes ....
Eine ganz tolle Karte mit vielen liebevollen Details hast du da gemacht!
Da ich deine Colorationen sehr mag, gefallen mir persönlich deine bunteren Sachen etwas besser ;-) .

Ganz liebi Grüessli is Glarnerland, bis gli
Monika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
eine ganz anderen, aber dennoch wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt - gefällt mir.
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

wau, die ist auch der Hammer