Freitag, 13. Januar 2012

bin wieder einmal weg...

So der Scraprolly, die Filztasche und der Korb sind gepackt, es kann schon fast losgehen. Schon das vierte Mal packe ich Mitte Januar meine Sachen für's Nathalie-Weekend zusammen. Das heisst so, weil Nathalie die Kursleitung macht. Jedes Jahr überascht sie uns aufs Neue mit einem tollen Album. Ich bin ja nicht so die typische Album-Scrapperin, aber mir gefallen diese Wochenende einfach zu gut! Und es bleibt jedes Mal eine Idee oder eine neue Technik hängen, die auch für Karten zu gebrauchen ist. Deshalb freue ich mich auch dieses Mal, auf all die Neuigkeiten und die tollen Scraperinnen, die man in der Zwischenzeit ja schon bestens kennt. Ich werde euch ganz bestimmt am Montag Fotos zeigen können!
Ich wünsche euch allen ein tolles, erholsames und/oder kreatives Wochenende und bis bald!!

Liebe Grüsse
Doris

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Viel Spass wünsch ich Dir. Ihr seid ja ganz in meiner Nähe - macht nicht so einen Lärm, gell!!!

Bin gespannt auf die Bilder!!

LG Bea

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das wird sicher ein tolles Wochenende! Viel Spaß liebe Doris!!
Lg
Martina