Montag, 16. Januar 2012

Nathalie-Weekend...

Halli hallo....und einen wunderschönen Montag Morgen! Brrrr...ist es draussen kalt! Ich habe gerade mit unserem Hund Arax einen kleinen Spaziergang gemacht und bin jetzt froh, dass ich mich ein Bisschen im warmen Scrapzimmer aufwärmen kann. Am Freitag habe ich euch ja ein paar Fotos von unserem Scrap-Weekend versprochen. Leider muss ich euch aber sagen, dass sie nicht so toll geworden sind! Obwohl unsere Kamera ja wirklich nicht günstig war, muss ich immer umstellen, wenn ich Nah,-oder Fernaufnahmen machen möchte. Und das habe ich doch im Eifer des Gefechts wieder total vergessen! Das ist aber auch doof!!!! Und deshalb sind die Bilder von der Ferne nicht gerade super! Sorry... ich zeige sie aber trotzdem und gelobe Besserung!! 
Wir, 18 scrapsüchtige Frauen, haben am Samstag dieses wirklich superschöne Album gewerkelt! Obwohl alle dieselben Grundlagen hatten, sind 18 total verschiedene Bücher entstanden. Farb- oder schwarz/weiss Fotos, Familien-,Tier- oder Ferienbilder und die eigenen Ideen machten aus jedem Album ein Unikat! Das begeistert mich jedes Mal auf's Neue! An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Nathalie, für die super Idee und die Kursleitung und an Corinne von ScrapandStamp für die Organisation! Es hat einfach wieder alles gepasst! Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, wenn so ein Anlass stattfindet!

So nun wünsche ich euch viel Spass beim anschauen der Bilder und eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
Doris





Wie ihr sehen könnt wurde jede Seite am Rand genäht. Und zwar so intensiv, dass zwei von den Maschinen angefangen haben zu "dampfen"!!
Das ist unser Crop-Maskottchen. Sie heisst Lollo Cropinchen und begleitet uns an jeden Anlass!


Für Lollo Cropinchens Fototermin legt sich Denise sogar auf den Boden!










Kommentare:

Christine hat gesagt…

Du bist ja schnellllllll.Tolles Album.
Schöns Tägli
Liebi Grüssli
Christine

manuela hat gesagt…

Das gseht nachemene genial schöne WE us! S' Album esch u schön worde!

Janine hat gesagt…

sieht ganz toll aus!!
Liebe Grüsse, Janine