Sonntag, 8. Januar 2012

noch eine gefunden...

ups...ich habe gerade noch eine Challenge gefunden, die zu meiner Karte von gestern passt! Mein Mann feiert nächsten Monat einen runden Geburtstag. Deshalb hatte ich wieder einmal einen Grund eine Männerkarte zu scrapen. Schlicht, einfach und ohne viel Arbeit hat es sich das Geburtstagskind gewünscht! Der Prototyp sieht folgendermassen aus und mir gefällt sie sehr gut. Mein Mann hat Maurer gelernt und sein grosses Hobby ist die Jagd. Die Mauer im Hintergrund und die springenden Hirsche passen perfekt zu ihm!! Lach!! Was meint ihr? Könnte ich die Einladungen so verschicken?

Nochmals liebe Grüsse 
Doris



chaos craft room : clean and simple


Kommentare:

Simi hat gesagt…

wow, die Karte sieht edel aus und gefällt mir echt gut weil alles so Ton in Ton übergeht, toll.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei CCR Challenge und einen schönen Abend
Simi :o)

Janine hat gesagt…

Liebe Doris
Die Karte sieht super aus!
Liebe Grüsse, Janine

moosrose hat gesagt…

Ich finse dei Einladung wirklich super schön! Die Farben wirken so echt klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room!
liebe grüße

Seija hat gesagt…

Hmmmm .. wunderschön deine Karte, das steht außer Frage, echt klasse und traumhaft so einfarbig. Aber als Clean and Simple würde ich das nicht wirklich bezeichnen.
Dennoch danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi

meine kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und alles Ton in Ton, sicher gefällt sie Moritz auch sehr gut.

Gruss daniela

PokSa hat gesagt…

Sehr schön! Wirklich sehr schön gemacht.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Perfekt ist die Einladung geworden! Die gefällt deinem Mann aber sicher! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris