Donnerstag, 12. Januar 2012

ooohhhmmmmm...

Schade, dass es keine Tilda gibt die meditiert, diese würde im Moment viel besser zu mir passen! Aber Yoga ist bestimmt auch sehr entspannend. Ich habe mir für dieses Jahr soooooo fest vorgenommen einen Gang langsamer durch dieses hektische Leben zu gehen. Und hoffe, dass mir das auch gelingt. Aus diesem Grund gehört diese Tilda zu meinen Lieblings Motiven von Magnolias. Aber keine Angst, ihr werdet trotzdem immer wieder etwas von mir zu sehen bekommen, weil genau das Scrapen entspannt mich! Ich habe mich bei dieser Karte bewusst gegen zu viel Schörkel entschieden, weil ich oft denke, ob das wohl jedem gefällt! Doch ich musste festellen, dass mir das gar nicht so leicht fällt! Aber die Karte finde ich so genau richtig!
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Freude auf meinem Blog!
Liebe Grüsse 
Doris




1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Was für ein entzückendes Kärtchen! Die süßen kleinen Schmetterlinge auf den Blumen sehen ja allerliebst aus! Ja, denselben Vorsatz wie du habe ich auch für 2012!!! Ich hoffe nur er lässt sich auch noch in ein paar Monaten einhalten!!
Alles Liebe
Martina