Sonntag, 1. Januar 2012

Stempel-Magie-Challenge#51...

Nun ist es soweit und ich darf meinen ersten Beitrag, als Gastdesignerin, für Stempel-Magie leisten! Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung! Lach... so seht ihr, dass ich nicht "nur Magnolias" in meinen Schubladen habe!! Stempel-Magie eröffnet immer am 1. und 15. des Monats ein neues Thema, das kann man sich ja leicht merken! 
Ich freue mich jetzt schon auf eure Beiträge und vielleicht, kann ich euch ja ein Wenig inspirieren.
Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema folgendermassen

Rezept: weiß/blau, Winter & Schneeflöckchen

Dieses Rezept, lässt viel Spielraum für Kreatives!
Viel Spass beim werkeln und ganz liebe Grüsse
Doris




die Schneeflocke: Magnolia Dies
der Text: stampinUp
der Pinguin: Pickle Skating von Wild Rose Studio
coloriert: distressInk Refill

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Wunderschöne Karte Doris. Du hast das Thema super umgesetzt!!

Liebe Grüsse

Bea

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen,
dein Kärtchen ist genial geworden.

Wünsche Dir ein schönes Neues Jahr mit vielen Kreativen Ideen.

LG Michaela

Steffi hat gesagt…

Liebe Doris, wie immer wunderschön! Freue mich immer bei dir vorbeizuschauen...
Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und weiterhin vielllll Ideen! Alles Guti Steffi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.... dazu noch eine Portion kreativer Ideen, dann kann nichts schief gehen....Deine KArte ist wieder wunderschön und sehr stimmig geworden - genauso wie das vorherige Werk... bin begeistert.
Lg-Antje

Bianca hat gesagt…

Doris, das ist ja einfach fabelhaft! Diese Farben, Deine coloration und dann noch die Form die wirklich ganz was neues für mich ist! Ich bin total begeister. Liebe Grüße, Bianca

Monika hat gesagt…

Happy New Year!

Liebe Doris, die Karte ist genial! Die Farben sind genau mein Fall, der Pinguin ist so schnussig, die Coloration ist wunderschön, das Thema hast du toll umgesetzt! Ich bin begeistert!

Liebs Grüessli
Monika

einzig-ART-ig hat gesagt…

Wow Doris! Sonen knuffige Pingi - es bezaubernds Chärtli. Es strahlt so richtig Winterstimmig us - Du hesch schön iiisigi Farbe gwählt. Gfallt mer super guet!

Vo Herze
bea

manuela hat gesagt…

Da esch en uu schöni Charte! So rechtig WINTER!