Mittwoch, 4. April 2012

vielleicht klappt es ja...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! An dieser Stelle möchte ich euch wieder einmal für eure lieben Kommentare danken! Ich freue mich immer sehr darüber!!

Kennt ihr den neuen deutschen ChallengeBlog von Fairytale Stampers schon? Schaut doch einmal vorbei es lohnt sich auf jeden Fall! Im Moment sucht das DesignTeam noch Gast-Designer für 3Challenges, Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich. Vielleicht möchtest du ja auch einmal Gast-Designer Luft schnuppern? Ich versuche es auf jeden Fall und vielleicht klappt es ja! Drückt mir die Daumen!
Das Thema für die "Bewerbung" lautet... Lieblingsmotiv in deinen Lieblingsfarben!
Im Moment, gefallen mir die neuen Magnolia Motive und die Farbe grün. Das kann sich natürlich wieder ändern, aber im Moment ist es so!
Ich würde mich sehr freuen, wenn dem Team meine Karte gefällt, mal schauen!

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Rest-Nachmittag und bis bald

Doris



Stanzformen: TimHoltz, Magnolia Dies und Spellbinders
coloriert habe ich mit distressInk refill


Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

IM MOMENT gefällt DIr grün GRINS
Die Karte ist unglaublich schön geworden
glg
Doreen

Barbara hat gesagt…

eine wirklich traumhafte Karte.. das Grün gefällt mir sehr und in Magnolia hab ich mich auch verliebt..
ich wünsch dir viel Glück und grüss dich ganz lieb...
Barbara

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut...
LG Michaela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, eine traumhafte karte! die tilda ist allerliebst und die farbe sieht klasse aus. schön das du bei den FS mitmachst!

xoxo nadine