Samstag, 7. April 2012

und noch mehr für die KartenKiste...

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Wie ihr ja schon wisst, bin ich, unter anderem, damit beschäftigt, meine KartenKiste aufzufüllen.
Und da bestimmt auch in diesem Jahr geheiratet wird, waren gestern zwei Hochzeitskarten an der Reihe.
Coloriert habe ich diese schon länger, sie warteten ganz sehnsüchtig auf die Weiterverarbeitung. Aus der Erfahrung des letzten Jahres, werden pink und lila farbene nicht so gerne gekauft! Was mir im nachhinein auch klar ist, die Karte soll ja auch dem Bräutigam gefallen!! Grins!! Deshalb werde ich dieses Jahr vorwiegend neutrale, männerfreundliche Karten produzieren!! Ich hoffe, diese kommen gut an. Ja ich weiss....Magnolias gefallen bestimmt auch nich allen Männern, aber es kommen später auch noch, NOCH neutralere Exemplare! Mir gefallen sie auf jeden Fall sehr gut! Mir könntet ihr eine Magnolia-Hochzeits-Karte schicken, wenn ich nochmals heiraten würde!! Grins!!(wir feiern dieses Jahr unseren 23.Hochzeitstag!!)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen tollen Start ins Osterwochenende!

Liebe Grüsse
Doris





Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ganz edel deine Karte, die Karten gefallen bestimmt auch Ehemännern :-)!
Wünsche dir ein frohes Osterfest!
LG Andrea

Claudia Aschwanden hat gesagt…

Deine Hochzeitskarten sind sehr schön geworden, die Farben gefallen mir.

Lg Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh liebe Doris,
die ist aber toll geworden.... das Motiv ist wunderschön coloriert... die Farben gefallen mir supergut und die kleinen Details runden das Bild ab.
LG-Antje