Montag, 16. April 2012

News...

Das muss ich euch unbedingt mitteilen! Habt ihr schon von diesem neuen Blog gehört? Er heisst  
Er wurde erst Anfang März gegründet und führt sonntags alle 3Wochen eine Challenge durch. Was ich genial finde:er ist auf deutsch, denn ich kann ja kaum englisch. Es ist alles erlaubt, was niedlich und verträumt ist, ob Boxen, Tüten oder Karten, Hauptsache gestempelt! Da werden der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Schaut doch einmal vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen! Und bei den nächsten drei Challenges darf ich als Gast-Designerin mithelfen! Auf diese Herausforderung freue ich mich riesig und würde mich umso mehr freuen, wenn ich ein mir bekanntes Gesicht unter den Mitmachenden erkennen würde. Vielleicht kann ich euch ja mit diesem Virus anstecken! 
Auf jeden Fall jetzt schon viel Spass beim stöbern!!

Liebe Grüsse
Doris

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ich freu mich auch, dich mit dabei zu haben.. dann sind wir für die nächsten drei Challenges zwei Schweizerinnen...
lg Barbara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Doris... na dann werde ich mal etwas stöbern gehen...
Lg-Antje