Montag, 2. April 2012

endlich wieder einmal ein LO....

Halli hallo und einen wunderschönen guten Morgen. Schön euch auf meinem Blog anzutreffen.
Die, die meinen Blog verfolgen, wissen, dass ich am Liebsten Karten verarbeite. Um ein LO in Angriff zu nehmen, muss ich mich gaaaanz speziell motivieren. Obwohl das Resultat mir meistens recht gut gefällt. Ich habe diese Woche Urlaub und möchte ein paar liegengebliebene Arbeiten beenden. Nun...gestern war es wieder so weit und ich habe mein erstes LO seit langen verscrapt. Ich versuche immer die Farben der Fotos auf den Hintergrund zu übertragen  und ich glaube, das mir das auch diesmal gut gelungen ist. Was meint ihr...soll ich weiter machen, mit meinen restlichen Fotos?

einen wunderschönen Tag und sicher bis bald

Doris




Kommentare:

Mamalade hat gesagt…

Na aber sowas von, ich finde es super!

Esti hat gesagt…

also ich möchte mehr davon sehen!! Dein Lo ist meega harmonisch, die zwei Kids schauen so süss in die Kamera! Toll
Herzliche Grüsse
Esti