Freitag, 30. März 2012

zur 1.Kommunion...

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Immer um diese Zeit sollte man(Frau) nicht nur ein paar Osterkarten, sondern auch 2-3Exemplare für die 1.Kommunion oder Konfirmation zu Hause haben. Gesagt...getan und die erste ist verkaufsfertig!!
Diese Tilda ist ja eigentlich aus einer Weihnachtskollektion, aber ich finde sie trotzdem sehr passend...für ein Mädchen natürlich!! 

Liebe Grüsse und einen tollen Start ins Wochenende

Doris






Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Kärtchen geworden.
LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

Die ishc de Hit, mega schön, die Farbe gfalled mir au megamässig.
Ganz en liebe Gruess
Alessandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Doris,
jajaja... manchmal sollte man ein paar Karten auf Vorrat haben, denn ich sitze auch jeden Tag an Kommunionkarten.... Deine Ausführung gefällt mir sehr gut... das Motiv past prima und alles drumherum ist schön stimmig.
LG-Antje