Samstag, 17. März 2012

kurz vor Mitternacht...

Herzlich willkommen auf meinem Blog!
Gerne möchte ich euch, zu dieser späten Stunde, noch mein Samstags-Werk zeigen. Ich muss ja ganz dringend meine KartenKiste auffüllen. Und deshalb habe ich heute einfache Blumenkarten(die zeige ich euch morgen) und eine Karte zur Geburt gewerkelt! Der süsse, kleine Elefant gehört zu meinen neusten Stempelmotiven....den musste ich einfach kaufen! Ist er nicht herzallerliebst....wie er da auf dem Rüssel seiner Mama liegt?
 
Viel Spass auf meinem Blog und einen wunderschönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüsse
 
Doris
 


  der süsse Elefant: Wild Rose Studio
coloriert mit distressInk refill

mit der Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelträume: für ein Mädchen
 

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Dä Stämpel isch ja zuckersüess!! Soooo härzig!
LG, Janine

Christine hat gesagt…

So Süesssssssssss das elefäntli,isch ja au mis lieblings "Tierli".
LG Christine

StempelTräume hat gesagt…

Oh mein Gott,
was ist das für ein klasse Stempel?!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

chinchi hat gesagt…

wow das isch e super Charte und das Stämpeli isch eifach zucker, vo wo hesch du das wieder poschtet ?

ganz liebi Grüess Claudia

Sonny hat gesagt…

Dieser Baby-Elefantenstempel ist süsssssssss! Deine Karte ist ganz toll. Auch die Farbzusammenstellung ist super. Sieht im Original bestimmt noch viel besser aus!
Liebe Grüße Sonny

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden und ein süßes Motiv.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
was für ein tolles Kärtchen... superschön!!!! Das Motiv ist absolut klasse!
Lg-Antje