Dienstag, 27. März 2012

Und noch ein Osterhase...

Herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Osterhasentilda. Aber sie ist, von den sehr kleinen Auswahl an Ostermotiven, mein momentaner Favorit!! Ich hätte die Karte vielleicht auch gar nicht veröffentlicht, wenn da nicht meine neuste Stanzschablone von Marianne Design wäre! Sieht sie nicht toll aus! Dieser Umlege-Effekt, oder wie man das auch immer nennen soll, gefällt mir sehr!
Ich habe noch eine Zweite, also...schaut bald wieder bei mir vorbei.
 Ich werde heute wohl kaum eine Minute an meinem Lieblingplatz verbringen. Unsere Tochter hat in Nyon ein Vorstellungsgespräch und wir begleiten sie dahin. Wir möchten ja schliesslich auch wissen, wo sie nach ihrer Kauffrau-Lehre arbeiten wird!

 So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.

Doris



Mit meiner Osterhasentilda möchte ich noch an folgender Challenge teilnehmen
Stempelträume : neuster Stempel

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Deine Karte isz wunderschön geworden. Das kleine Bunny ist aber auch schnuckelig.
Liebe Grüße, Uta

Mo hat gesagt…

Huhu Doris
Ich find dini Charte u-süess, schliesslich isch das au mini Lieblings-Oschter-Tilda...!!!
Än guete Tag z'Nyon,
Monika

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte, liebe Doris.
Aber wo ist Dein MMC Beitrag ;(
Der ist so klasse, will ihn in groß sehen ;)
glg
Doreen

knuddelcoca hat gesagt…

Schade auch ich hätte gerne deinen MMC- Beitrag gesehen. Sah er auf dem Blog klasse aus. Aber auch deine Osterkarte ist toll:-)

LG Anne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
die Tilda im Hasenkostüm ist aber auch zu knuffig... Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt... gefällt mir ebenfalls sehr gut und auch die Wahl der Farben mag ich.
LG-Antje

Alberto hat gesagt…

this card is really wonderful! lov e this cute bunny tilda!!! really really cute coloring too!!!

thank you for the blog hop!!! love magnolia mania!!!

big hug, ALberto

Alessandra hat gesagt…

jö, die isch mega herzig worde udn ich finde die Tilda uh süess... mit der chasch du eus ned langwiile:o)
GLg, Alessandra

Cards by Manuela hat gesagt…

Dini Ostertilda isch so süess! Diä fehlt i mim Shop!! Uii...
Liäbi Grüess
Manuela