Dienstag, 20. März 2012

und nochmals eine....

Ja genau...meine KartenKiste ist noch lange nicht voll! Es hat noch genügend Platz für verschiedene Projekte! Eines davon ist die nächste Tilda...sie gefällt mir besonders gut! Dieser Blumenstrauss finde ich richtig toll. Und die Karte finde ich auch sehr gut geraten!

Einen superschönen Nachmittag und bis Morgen! Dann hört ihr sicher wieder von mir, den heute fahre ich mit meiner Tochter zum gelben Riesen und gönne mir endlich einen Alex! Jupiduuu!!!

Liebe Grüsse

Doris




Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Doris! Die Spellbinder Schablonen und Deine Deko gefallen mir sehr gut! ...ganz zu schweigen von der niedlichen Tilda!
Liäbs Grüessli
Manuela

Alessandra hat gesagt…

Liebe Doris
Die sieht wirklich super schön aus, vorallem auch, da grün meine Lieblingsfarbe ist! Die Tilda ist eine der schönsten, die es gibt und da passt wirklich einfach alles zusammen!
Ganz en liebe Gruess
Alessandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Doris,
und ob Dir das Kärtchen gelungen ist... total schön... auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut... eine superschöne Karte.
Lg-Antje