Donnerstag, 15. März 2012

Stempel-Magie Challenge #56...

Diesen Post schreibe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge!!!
Die drei Monate, die ich bei Stempel-Magie Gastdesignerin sein durfte, sind schon wieder vorbei! sniff!!
Es war eine schöne Zeit in der ich zeigen konnte, dass ich nicht "nur" mit Magnolias arbeiten kann! Obwohl sie natürlich immer noch meine Favoriten sind...im Moment, mann weiss ja nie!!
Ich fühlte mich im Team sehr wohl und immer gut informiert. Vielen Dank an dieser Stelle an Marushy!! Vielleicht wäre das eine Herausforderung für dich...dann bewirb dich doch. Bei Stempel-Magie läuft gerade ein Aufruf für die neuen Gast-Designer!!

Nun also zu meinem letzten Beitrag für Stempel-Magie. Bis zum 31. März heisst das Thema

Osterkorb/Osternest

und ich hoffe, dass ihr auch diese Mal wieder zahlreich mitmacht! Für mich als Karten-Scrapperin, war es wieder einmal eine ganz persönliche Challenge! Ich hoffe aber, dass mein Osterbörbchen gut ankommt und ich euch ein wenig inspirieren kann. Viel Spass beim arbeiten!!

Ganze liebe Grüsse und bis bald an dieser Stelle!

Doris





Das Körbchen habe ich nach einer Anleitung von SEME gearbeitet, ganz einfach!!

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das isch dänn härzig!! LG

Manuela hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist der Hammer, liebe Doris! Die Farbe und Deko mit Häschen, Eier und Pilzen ist soooo süss! Danke für den Link mit Anleitung.
Liebe Grüsse
Manuela

Andrea hat gesagt…

Isch ja mega härzig. gehnd mer üs gli?
Grüessli Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Osterkorb ist ein Traum.
LG Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

oh, ein GRÜNES Osterkörbchen GRINS (zurück)
Aber es ist super chic geworden.
Das sieht wirklich nach Ostern aus.
WOW
glg
Doreen

Seija hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterkörbchen, so tolle viele stempelein zu entdecken, zauberhaft, ein großartiges Werk!
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Korb ist supertoll geworden, wunderschön dekoriert...diese kleinen Schmetterlinge habens mir echt angetan *g*.
LG und ein schönes Wochenende
Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
ein wunderschönes Körbchen.. habe es schon bei Stempel-Magie bewundert - toll und aufwendig gestaltet - ich war mit meiner Ausführung überhaupt nicht zufrieden... naja... manchmal ist das halt so.
LG-Antje