Dienstag, 13. März 2012

MagnoliaManiaChallenge #42...

Halli Hallo und einen wunderschönen, guten Morgen wünsche ich euch! Seid ihr gut in die Woche gestartet?  Und seid ihr voller kreativen Ideen und wartet nur noch darauf, diese ausführen zu können? Wenn das so ist, haben wir von MagnoliaManiaChallenge vielleicht genau das richtige Thema für euch, um euch am Scraptisch auszutoben. Dieses lässt, einmal mehr, viel Spielraum um euren Ideen freien Lauf zu lassen. Es lautet:

nur keine Karte

Diejenigen die mich kennen, wissen sicher schon, dass ich eigentlich lieber Karten scrape. Ich hoffe aber, dass ich euch, mit meinem Beitrag, trotzdem etwas inspirieren kann!
Viel Spass in den nächsten 2Wochen beim Umsetzen des Themas!

Ganz liebe Grüsse und bis bald






Blatt und Swirl: Magnolia Dies
Schmetterling: Martha Stewart
coloriert mit distressInk refill

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Einfach nur klasse gworden deine Box! Und so viel Arbeit!
LG Andrea

Kübchen hat gesagt…

Eine tolle Box, liebevoll gestaltet und sehr praktisch!
LG Marion

Bea und Doreen hat gesagt…

Oh - gar nicht grün GRINS
Die Box ist so super geworden. Bin ganz neidisch....habe am 26.10. Burzeltag GRINS GRINS
Und die ganzen süßen Tildas auf jeder Seite - eindach wunderschön, liebe Doris.
Deine Blümchen finde ich auch total chic.
glg aus dem sonnigen Österreich
Doreen

Mo hat gesagt…

Wow..., Doris din Stiftehalter gfallt mir mega, so ä lässi Idee und gschmückt mit so viel hübschä Tilda's...!!!
Sunnigi Grüessli,
Monika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
was für eine superschöne Stiftebox... und die Motive sind alle so schön coloriert - absolut stimmung und wunderschön.
Lg-Antje