Montag, 23. April 2012

MegaCrop in Rickenbach...

Halli hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!
So lange habe ich auf diesen MegaCrop gewartet und jetzt ist er schon wieder vorbei! Schade, denn es war einmal mehr supersupersuper schön! Wir konnten an vielen tollen Workshops teilnehmen, ein grosses Paket an Ideen nach Hause tragen, gaaaanz tolle, bekannte Menschen treffen und neue kennenlernen! Wenn ich die Zahl richtig verstanden habe, waren wir gestern 94 Frauen und 1Mann! Ist das nicht toll!! Er hat seine Frau begleitet, weil ihm dieses Hobby so gut gefällt!! An dieser Stelle vielen Dank an das ganze Team von ScrapandStamp fürs organisieren von diesem schönen Anlass. Die Bilder der Workshop-Ergebnisse zeige ich euch später, sie sind noch nicht ganz fertig. Aber den Sketch-Wettbewerb möchte ich euch noch posten.  Leider haben nicht so viele mitgemacht, ich glaube es waren ca. 10 Teilnehmerinnnen, ich habe den 2.Platz gemacht und freute mich sehr darüber! Vor allem weil ich mich mit diesem Sketch anfangs etwas schwer getan habe.

Ganz liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart!!
Doris



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ohjaaa, da bin ich ja gespannt...
ich glaub dir gern, dass das toll war... liebe Grüsse und bis bald.. BArbara

Esti hat gesagt…

wow, das ist echt ein Zauberwald, ein Zauberfoto und ein Zauberlayout.... ich liebe Wälder!!
Bin gespannt auf die anderen Megacrop-Ergebnisse
Liebe Grüsse
Esti

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Doris! Da kann ich Dir nur zustimmen, der Crop war einfach wieder mal super toll! Ich bin gespannt auf Deine Fotos und liebe Grüsse
Manuela

Andrea hat gesagt…

ohhh ja der Crop..... Und es sind wieder sooooo viiiiele wundervolle
Werke zum bestaunen entstanden, oder mitgenommen worden. Dein LO finde ich auch Zauberhaft.
Liebe Grüsse aus Einsiedeln

Claudia Aschwanden hat gesagt…

deine Umsetzung gefällt mir sehr gut und es wäre so schön, wenn mehr mitmachen würden.

lg Claudia