Sonntag, 15. April 2012

und wieder zwei neue LO's...

Halli hallo und einmal mehr herzlich willkommen auf meinem Blog! Langsam aber sicher finde ich doch noch Gefallen an LO's. Das Gestalten und verscrappen der Fotos gefällt mir auf einmal sehr gut, mal sehen wie lange noch! Grins!! So oder so, habe ich nochmals zwei verarbeitet. Sie sind eigentlich nach demselben Sketch entstanden, da sie aber in zwei verschiede Alben kommen, ist das ja kein Problem. Ich hoffe sie kommen bei euch genau so gut an wie bei mir!
In dem Sinne wünsche ich euch einen tollen Tag, trotz Regen!


Liebe Grüsse und bis Bald
Doris





Kommentare:

Janine hat gesagt…

Liebe Doris
Mir gefällt vor allem das in Grün sehr gut! Danke für deine super Tipps bezüglich Inhalt der Tischkärtchen :). LG

Christine hat gesagt…

Da bist du richtig im Scrap Fieber.Gefallen mir gut.

Schöne Sunntig und au bi eus Rägnätz.
LG

Claudia Aschwanden hat gesagt…

Hallo

ja da hab ich doch gedacht, du machst nicht gerne LOs ?
Mach weiter so , die sind doch super !

Lg und bis gli
Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Doris,
ich finde Deine beiden Layouts sehr sehr schön und gelungen... leider haben wir alle Fotos nur digital, denn wenn ich diese tollen Layouts sehe, könnte ich auch Geschmack bekommen.
LG-Antje