Dienstag, 3. April 2012

weiter so...

Guten Morgen...alle zusammen!
Ich habe euch ja gestern schon vorgewarnt, dass ihr bald schon wieder von mir hört! Es sind nochmals zwei LO's entstanden. Und zwar hat mich der neue Blog namens türkis  dazu inspiriert gleich nachzudoppeln (schreibt man das so??ihr wisst was ich meine...)
Diese zwei Fotos sind am selben Tag gemacht worden und liegen im Album genau nebeneinander. Deshalb habe ich darauf geachtet, dass die PP's dieselben sind. Für jemanden der nicht sooooo gerne Lo's gestaltet, gefallen sie mir wirklich gut! 

Vielen Dank fürs vorbeischauen und bis morgen!!

Doris





1 Kommentar:

Gabriela Jo-Ga hat gesagt…

Liebe Doris!

Das freut uns sehr, dass wir Dich inspirieren konnten. Sehr ansprechend finde ich dieses sonnige Gelb, das du benutzt hast!